Willkommen beim Modellcarclub Münster!!!





Für Gäste

Wie schnell? Wie hoch? Das sind wohl die häufigsten Fragen. Auf dieser Seite bekommen Gäste kurze Einsteigertipps. Der beste Tipp ist, dass man einfach mal vorbeikommen sollte und uns Fragen stellen sollte. Wir helfen und unterstützen gerne jeden Neueinsteiger. Die Termine findet ihr auf dieser Homepage. Wie ihr vielleicht schon wisst, fahren wir hauptsächlich mit so genannten Tourenwagen im Maßstab 1:10. Ihr könnt natürlich auch mit jedem anderen Auto die Strecke erst einmal erkunden. Es muss nur mit einem Elektromotor angetrieben werden. Auch Flieger von Hubschraubern und Flächenflugzeugen sind herzlich bei uns willkommen. Bei uns kann alles, was eine Fernsteuerung hat, mitgebracht werden und gefahren oder geflogen werden. Also kommt vorbei und entdeckt die Faszination des Modellbaus.

Wenn ihr danach Lust habt dies zu wiederholen und euch ebenfalls ein solches Auto beschaffen wollt, kann ich nur für absolute Einsteiger den Laden Conrad empfehlen. Dort gibt es preisgünstige und einsteigerfreundliche Fahrzeuge. Jeder von uns ist einmal klein angefangen, daher sollte man am Anfang nicht übertreiben.

Daher schaut einfach mal bei uns vorbei und lasst euch von der Faszination des Modellbaus überzeugen und erlebt einen schönen und aufregenden Samstagnachmittag!!!